Bestimmungen des Mudii Clubs

Bestimmungen des Mudii Clubs

 

I. Definitionen

  1. Verlag – Mudii GmbH mit Sitz in Berlin, Adresse: Friedrichstraße 187, 10117 Berlin eingetragen im Unternehmensregister des Amtsgerichts für die Stadt Berlin in Berlin, XIII Wirtschaftsabteilung des Landesgerichtsregisters unter der Nummer KRS: 0001033782, mit der Steuernummer: 5214017420, REGON: 525178332, Stammkapital von 100.000,00 zł.
  2. MUDII CLUB– Rabattprogramm, das vom Verlag im Online-Shop angeboten wird und für die Nutzer des Online-Shops bestimmt ist.
  3. Online-Shop– Online-Shop, betrieben vom Verlag unter der Adresse mudii.com.
  4. Punkt– Ein Punkt im Treueprogramm, der gegen einen Rabatt von 1 PLN im Online-Shop eingetauscht werden kann, wenn eine Bestellung aufgegeben wird.
  5. Teilnehmer– Eine Person, die ein Konto im Online-Shop registriert hat und automatisch die Möglichkeit hat, am Treueprogramm teilzunehmen.MUDII CLUB.
  6. Gemeinsame Datenschutzverwalter– Mudii GmbH mit Sitz in Berlin, Adresse: Friedrichstraße 187, 10117 Berlin, eingetragen im Register der Unternehmer des Amtsgerichts für die Stadt Berin in Berlin, XIII. Wirtschaftsabteilung des Nationalen Gerichtsregisters unter der Nummer KRS: 0001033782, mit NIP: 5214017420, REGON: 525178332, eingetragenes Stammkapital von 100.000,00 PLN, als Eigentümer der Software und des Systems, in dem der Online-Shop betrieben wird.
  7. Produkte– alle Produkte der Marke MUDII, die im Online-Shop zum Verkauf angeboten werden.

 

II. ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

  1. Diese Verordnung regelt die allgemeinen Bedingungen für die Teilnahme am Treueprogramm.
  2. PDas Treueprogramm wird ausschließlich unter der Adresse mudii.com (im Folgenden als “Website” bezeichnet) durchgeführt.

 

III. TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR DAS TREUEPROGRAMM

  1. Das Treueprogramm wird ausschließlich auf dem Gebiet der Republik Polen durchgeführt.
  2. Die Teilnahme am Treueprogramm ist für jeden Teilnehmer freiwillig.
  3. Die Teilnahme am Treueprogramm erfordert:
    • Das Vorhandensein eines registrierten Kontos im Online-Shop (im Folgenden als “Konto” bezeichnet);
  4. Ein Teilnehmer mit einem Konto wird automatisch Mitglied im MUDII CLUB, ist jedoch nicht verpflichtet, an diesem Treueprogramm teilzunehmen. Das Vorhandensein eines Kontos ist mit der Mitgliedschaft im MUDII CLUB verbunden. Wenn der Teilnehmer nicht am Programm teilnehmen möchte, muss das Konto gelöscht werden. Der Teilnehmer wird in jedem Fall über die automatische Mitgliedschaft im MUDII CLUB und die Bestimmungen der MUDII CLUB-Verordnung informiert, indem ein entsprechender Link im Inhalt dieser Mitteilung angegeben wird.
  5. Ein Teilnehmer erstellt ein Konto im Online-Shop, indem er auf die Schaltfläche “Registrieren” im Abschnitt “Mein Konto” oben auf der Website klickt und das Anmeldeformular ausfüllt. Detaillierte Anweisungen zur Kontoerstellung finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Online-Shops auf der Website im Abschnitt “Allgemeine Geschäftsbedingungen”.
  6. Bitte beachten Sie, dass das Vorhandensein eines Kontos automatisch die Mitgliedschaft im MUDII CLUB bedeutet, und der Teilnehmer ist nicht verpflichtet, an diesem Treueprogramm teilzunehmen. Die Kontoerstellung ist mit der Mitgliedschaft im MUDII CLUB verbunden. Wenn der Teilnehmer nicht am Programm teilnehmen möchte, muss das Konto gelöscht werden. Die MUDII CLUB-Verordnung, einschließlich der detaillierten Bestimmungen zur Berechnung, Nutzung und Verfall von Punkten sowie zur Nutzung von Rabatten im Treueprogramm, finden Sie unter folgendem Link: link

 

IV. REGELN FÜR DIE PUNKTEVERGABE 

  1. Die Registrierung im Kundenbereich von MUDII CLUB generiert automatisch 20 Punkte für jeden Teilnehmer.
  2. Die Teilnehmer sammeln Punkte durch Einkäufe im Online-Shop gemäß der Regel – jeder ausgegebene 1 (in Worten: ein) PLN für Produkte im Online-Shop generiert 1 (in Worten: einen) Punkt für den Teilnehmer.
  3. Mit zunehmendem Mitgliedschaftslevel steigt die Anzahl der Punkte, die für jede ausgegebene 1 (in Worten: ein) PLN erhalten werden.
    • Level 3 – Legend – jeder ausgegebene 1 (in Worten: ein) PLN für Produkte im Online-Shop generiert 2 (in Worten: zwei) Punkte für den Teilnehmer.
    • Level 4 – Star – jeder ausgegebene 1 (in Worten: ein) PLN für Produkte im Online-Shop generiert 3 (in Worten: drei) Punkte für den Teilnehmer.
    • Level 5 – Goddess – jeder ausgegebene 1 (in Worten: ein) PLN für Produkte im Online-Shop generiert 3 (in Worten: drei) Punkte für den Teilnehmer.
  4. Um Punkte zu erhalten, muss der Teilnehmer in seinem Konto angemeldet sein, über das er automatisch am Treueprogramm teilgenommen hat. Punkte werden automatisch nach dem Kauf generiert und sind im Abschnitt “Ihr Konto” auf der Website sichtbar. Nicht eingeloggte Teilnehmer erhalten beim Abschließen einer Bestellung im Online-Shop keine Punkte.

 

V. NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR PUNKTE

  1. Ein eindeutiger Rabattcode für eingelöste Punkte wird automatisch an die bei der Registrierung des Benutzerkontos angegebene E-Mail-Adresse des Teilnehmers gesendet.
  2. eilnehmer können beim Abschließen einer Bestellung alle ihre Punkte gemäß der Regel einlösen – 100 Punkte generieren einen Rabatt von 5 PLN für den Teilnehmer.
  3. Der Rabatt für Punkte, die im MUDII CLUB erhalten wurden, kann mit anderen Rabatten kombiniert werden, die während des jeweiligen Aktionszeitraums verfügbar sind.
  4. Wenn ein Teilnehmer den Rabatt gegen eingelöste Punkte verwendet, wird die Anzahl der Punkte, die vom Konto des Teilnehmers abgezogen werden, angegeben.

 

VI. GÜLTIGKEIT DER PUNKTE

  1. Jeder Punkt, den ein Teilnehmer sammelt, ist 365 Tage ab dem Zeitpunkt seiner Erlangung durch den Teilnehmer gültig.
  2. Nach Ablauf des in Absatz 1 beschriebenen Zeitraums verfallen die Punkte des Teilnehmers, deren Gültigkeit abgelaufen ist (die vom Teilnehmer vor mehr als 365 Tagen erlangt wurden), ohne die Möglichkeit einer späteren Verwendung oder des Umtauschs in Bargeld oder andere Gegenstände.
  3. Von einem Teilnehmer gesammelte Punkte können nicht gegen Bargeld, Einkaufsgutscheine oder andere Formen der Entschädigung eingetauscht werden.
  4. Von einem Teilnehmer gesammelte Punkte können nicht auf andere Teilnehmer übertragen werden.

 

VII. DATENSCHUTZ

  1. Der Teilnehmer übermittelt seine persönlichen Daten den gemeinsamen Verantwortlichen zur Durchführung seiner Teilnahme am Treueprogramm. Infolgedessen erfolgt die Verarbeitung der persönlichen Daten des Teilnehmers durch Mudii GmbH, die gemeinsamer Verantwortlicher für die vom Teilnehmer bereitgestellten persönlichen Daten wird.
  2. In Bezug auf die Verarbeitung der personenbezogenen Daten des Teilnehmers informiert der Herausgeber gemäß Artikel 13 Absatz 1 und 2 der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr sowie zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung – DSGVO) wie folgt:
    • Die gemeinsamen Verantwortlichen für die personenbezogenen Daten des Teilnehmers sind Mudii GmbH mit Sitz in Berlin, Adresse: Friedrichstraße 187, 10117 Berlin, eingetragen im Register der Unternehmer, das vom Bezirksgericht für die Stadt Berlin in Berlin, XIII. Wirtschaftsabteilung des Landesgerichtsregisters unter der Nummer KRS: 0001033782 geführt wird, mit der Steuernummer NIP: 5214017420, REGON: 525178332 und einem Stammkapital von 100.000,00 PLN, als Eigentümer der Software, auf der der Online-Shop betrieben wird.
  3. Die Angabe personenbezogener Daten durch den Teilnehmer ist vollständig freiwillig und eine Voraussetzung für die Teilnahme am Treueprogramm. Ohne diese Angabe kann der Teilnehmer nicht am Treueprogramm teilnehmen.
  4. Die vom Teilnehmer angegebenen Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) werden von den gemeinsamen Verantwortlichen verarbeitet, um dem Teilnehmer die Teilnahme am Treueprogramm auf der Grundlage seiner Einwilligung zu ermöglichen (Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO) und um etwaige Ansprüche im Zusammenhang mit der Teilnahme am Treueprogramm festzustellen und durchzusetzen sowie um Berichte und Analysen über das Verhalten von Teilnehmern zu erstellen, die den Online-Shop auf der Grundlage des berechtigten Interesses des Verantwortlichen (Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO) besuchen.
  5. Die Daten werden bis zum Widerruf der Einwilligung des Teilnehmers zur Verarbeitung personenbezogener Daten und bis zur Verjährung etwaiger Ansprüche gespeichert, es sei denn, das EU-Recht oder das nationale Recht schreiben eine längere Speicherung personenbezogener Daten vor.
  6. Der Teilnehmer hat das Recht auf Zugang zu seinen personenbezogenen Daten, auf Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung und Übertragbarkeit.
  7. Dem Teilnehmer steht das Recht zu, der Verarbeitung personenbezogener Daten aufgrund eines berechtigten Interesses des Verantwortlichen (einschließlich Profilierung), der Einlegung einer Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde und dem Widerruf seiner Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten jederzeit ohne Beeinträchtigung der Rechtmäßigkeit der vor dem Widerruf erfolgten Verarbeitung, zu widersprechen.
  8. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer können automatisiert (Profiling) verarbeitet werden, jedoch hat dies keine rechtlichen Auswirkungen oder einen ähnlichen erheblichen Einfluss auf die Situation der Teilnehmer. Die Profilierung personenbezogener Daten durch die gemeinsamen Verantwortlichen besteht darin, die Daten der Teilnehmer auf automatisierte und manuelle Weise zu verarbeiten, um bestimmte Informationen über den Teilnehmer zu bewerten, insbesondere um seine persönlichen Vorlieben und Interessen zu analysieren oder vorherzusagen.
  9. Jeder Teilnehmer kann sich direkt an den Datenschutzbeauftragten in allen Fragen im Zusammenhang mit der Verarbeitung personenbezogener Daten wenden, unter der E-Mail-Adresse: [email protected]

 

VIII. ABSCHLUSSBESTIMMUNGEN

  1. Der Teilnehmer erklärt sich durch die Teilnahme am Treueprogramm damit einverstanden, dass er den Inhalt dieser Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen hat, ihren Inhalt vollständig akzeptiert und sich verpflichtet, ihren Bestimmungen zu folgen.
  2. Der Inhalt dieser Geschäftsbedingungen ist auf der Website verfügbar.
  3. Der Herausgeber behält sich das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen zu ändern. Alle Änderungen treten ab dem Datum ihrer Einführung durch den Herausgeber in Kraft, nachdem die geänderten Geschäftsbedingungen auf der Website veröffentlicht wurden.
  4. Diese Geschäftsbedingungen gelten ab dem 06.09.2023.

 

 

 

 

 

 

Dein Warenkorb (0)
Ihre Karte ist leer