Beschwerden und Rücksendungen

 

Rückgabe von Produkten

Der Kunde, der Verbraucher ist oder unter das Verbraucherrecht fällt, hat das Recht, innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab dem Datum der Lieferung der Produkte ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurückzutreten. In diesem Fall erstatten wir dem Kunden alle erhaltenen Zahlungen zurück, einschließlich der Lieferkosten, wobei diese endgültigen Kosten ausschließlich in Teil X der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt sind.

Die Rückerstattung der Zahlungen erfolgt unverzüglich und in jedem Fall spätestens innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab dem Tag, an dem die Mudii Sp. z o.o. über die Entscheidung zur Rückgabe des Vertrags (Rücksendung der Ware) gemäß den Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen informiert wurde. Alle Einzelheiten zur Rückgabe von Produkten finden Sie in der AGB des Mudii-Online-Shops im Abschnitt X, der die Ausübung des Widerrufsrechts regelt.

Ein Muster-Widerrufsformular finden Sie hier.

Die Rücksendung von Produkten sollte an die folgende Adresse geschickt werden: Mudii GmbH, Storkower Str. 115A, 10407 Berlin. 

 

Reklamation einreichen

Reklamationen sind per E-Mail zu übermitteln an: [email protected]. Das Team von Mudii hat 14 Tage Zeit, um die Reklamation zu bearbeiten. In dieser Zeit wird der Kunde darüber informiert, ob die Reklamation angenommen oder abgelehnt wurde. Sollte dies nicht möglich sein, verpflichten wir uns, dem Kunden mitzuteilen, wann die Reklamation geprüft wird, und sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ausführliche Regeln für die Abwicklung von Reklamationen finden Sie unter Abschnitt XI der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ein Beispiel für ein Reklamationsformular können Sie hier herunterladen.

Reklamationen sind an die folgende Adresse zu senden: [email protected]

Dein Warenkorb (0)
Ihre Karte ist leer